Fernwartung

Schneller und einfacher IT-Service in Heidelberg durch die Fernwartungsfunktion

IT-Service über Fernwartung

Die Fernwartung ist ein einfaches Programm, das einen Zugang zu Ihrem Computer zu Wartungs- und Reparaturzwecken ermöglicht. Im Gegensatz zu einer klassischen Fernsteuerung wird die Verbindung nicht vom Techniker zum Kunden aufgebaut, sondern vom Kunden zum Techniker. Anstatt selber auf Ihren Computer zuzugreifen, kann Koinegg IT Sie mit diesem Programm bei der Fehlersuche anleiten. Der Techniker führt Sie mithilfe eines einfachen Leitsystems Schritt für Schritt zur Lösung des Problems. Das bedeutet, dass Sie zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über die Verbindung besitzen. Koinegg IT kann sich ohne Erlaubnis weder auf Ihren Computer einloggen noch Installationen vornehmen.

Nach dem Schließen des Programms gibt es keine Zugriffsmöglichkeit auf Ihren Computer mehr. Das alles zusammen garantiert einen hohen Datenschutz und eine einfache Funktionsweise.

Installation:

  • laden Sie die Datei AnyDesk herunter.
  • vereinbaren Sie telefonisch unter 06221 - 187 91 80 einen Termin mit uns
  • starten sie die Anwendung durch doppelklicken

Funktionsweise:

Es gibt zwei verschiedene Funktionen, mithilfe derer Koinegg IT Ihnen behilflich sein kann:

  • ansehen: keine Zugriffserlaubnis, Koinegg IT zeigt Ihnen, wie Sie das Problem beheben können
  • steuern: Koinegg IT führt die notwendigen Arbeiten durch

Zusatzfunktion:

Über das marktübliche hinausgehend, ermöglicht dieses Programm auch die Durchführung von Schulungen. Beliebige Bildschirminhalte und Software-Anwendungen lassen sich über das Internet in Echtfarben mit bis zu 25 Personen teilen. Zusätzlich zur Fernwartung ergeben sich daraus vielfältige Einsatzmöglichkeiten:

  • Meeting
  • Konferenzen
  • Demonstrationen
  • Präsentationen
  • Seminare

Online Schulungen von Koinegg IT