06221-1879180 info@koinegg-it.de Mo - Fr.: 9:00 - 18:00

Reparatur und Werkstattservice

PC und Laptop günstig reparieren: Wir sind IT-Servicepartner verschiedener Hersteller

Im Gegensatz zu vielen anderen IT-Dienstleistern weigern wir uns nicht, Hardware anzufassen. Im Gegenteil! Als Servicepartner verschiedener Hersteller führen wir Reparaturen meist selbst durch oder arbeiten mit entsprechenden Werkstätten zusammen, um die Reparatur der Geräte zu ermöglichen. Insbesondere reparieren wir innerhalb der Garantiezeit viele Geräte kostenfrei, auch wenn diese nicht bei uns erworben wurden.

Ersatzteile

Gerade durch unsere eigene PC-Fertigung und die umfangreiche Erfahrung mit den verschiedensten Systemen, denen wir im technischen Außendienst begegnen, können wir Sie stets kompetent bei der Erweiterung oder Reparatur ihres PCs oder Notebooks beraten. Dabei stellen wir nicht nur die Qualität und Kompatibilität der entsprechenden Produkte sicher, sondern können durch unsere Zusammenarbeit mit über 15 Lieferanten auch eine sehr hohe Verfügbarkeit der Produkte garantieren.

 Reparatur, Werkstatt, Ersatzteile, Garantiefälle

Sie brauchen Hilfe? Gleich anrufen: 06221 - 187 91 80